Marketing-Strategie-Coaching für Selbstständige

Du möchtest dich und dein Business erfolgreicher machen?

Du möchtest mehr Klarheit über Nische und Zielgruppe?

Du willst deine Leistungen nicht länger unter Wert verkaufen?

Marketing selber machen

Natürlich könntest du dein gesamtes Marketing auslagern:

  • an eine Werbeagentur oder Marketingagentur
  • an eine professionelle Assistentin/einen Assistenten
  • an jemandem aus dem Familien- oder Freundeskreis

Doch das kann teuer werden. Selbst wenn diese für kleines Geld arbeiten würden. Oder unnötig viel Zeit kosten. Denn nur du kannst wissen und einschätzen, was genau du willst, wo du mittel- und langfristig hin willst. Weil es bei Selbstständigen nicht um Logos und Farben und noch nicht mal in erster Linie um Social-Media oder SEO (Search Engine Optimization) geht. Das kommt später. Dann, wenn du genau weißt, was du mit deinem Business willst und was für dich möglich ist. Oft mehr als du denkst.

Angst vorm eigenen Marketing?

Genau hinzugucken, sich mit dem zu beschäftigen, was genau für andere wertvoll ist, erfordert Mut, Geduld und – oft auch ein Gegenüber. Möglichst eins, das als Coach wirklich qualifiziert ist, Erfahrungen mit der Selbstständigkeit hat und dich deine Klarheit, deine passende Strategie, finden lässt, ohne zu manipulieren oder angeblich besserwissen.

Dein Marketing-Strategie-Coach?

Hier komme ich, Susanne Hake, ins Spiel. Seit dem letzten Jahrhundert erfolgreich in unterschiedlichen Branchen selbstständig, habe ich Fingerspitzengefühl entwickelt und mein Handwerk als Coach gelernt und ausgeführt. Für Universitäten, Hochschulen und Organisationen.

ACC Logo ICF

Am liebsten unterstütze ich Selbstständige. Weil ich verstehe, warum du selbstständig sein willst. Weil du keinen Quatsch hören willst. Weil du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen. Weil du was zu bieten hast.

Deshalb will ich, dass du noch mehr in deine Stärke kommst. Mit weitem Horizont und viel Fokus und Klarheit. Weil es gerade noch wichtiger ist, dass du auf den Punkt kommst. In deiner Marketing-Strategie und in deiner Botschaft.

Susanne-Hake-Portrait-dpa-467x700

Am besten: wir testen

Du wirst nicht mit jedem oder jeder arbeiten können. Und dich erst recht nicht von jedermann coachen lassen. Ich auch nicht. Doch ich kann dir versprechen, dass du auf jeden Fall schon von der für dich freiwilligen und unverbindlichen Kontaktaufnahme etwas hast.

Deshalb: Schreibe mir einfach eine Email oder mache gleich einen Termin für ein 30-minütiges Zoom-Gespräch aus. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.