Schweinehundführerschein-Coaching für Selbstständige

Coaching innerer Schweinehund Frau vor Computer

Du weißt, was du willst, unternimmst jedoch zu wenig dafür?

Gerade das, was dir wirklich wichtig ist, fällt dir besonders schwer zu beginnen?

Du hast viel versucht, deinen inneren Widerstand zu überwinden, bist jedoch nicht viel weiter gekommen?

Mit mehr Leichtigkeit zu eigenen Business-Zielen

Inneren Widerstand, Prokrastination oder einfach: innerer Schweinehund? Wenn du dieses bleierne Gefühl bekommst, wenn du an die Aktivitäten denkst, die auf deinem Zettel stehen. Oder vielleicht noch nicht mal auf deinem Zettel stehen. Weil du dich lieber mit Alltagskram beschäftigt hältst, als die wirklich wichtigen Sachen für dein Business endlich anzugehen. Dann ist es jetzt Zeit, den Schweinehundführerschein zu machen.

Denn schließlich willst du ja erfolgreich arbeiten und Freude daran, an dir und anderen haben.

Ist das Thema innerer Widerstand jemals wirklich ganz vom Tisch? Nein. Denn er ist Teil von dir selbst. Doch ein Grundverständnis davon, wie der Umgang mit dem Schweinehund flexibel und effektiv sein kann, bringt dich auf jeden Fall leichter und weiter in Richtung deiner richtigen Ziele. So, dass du sie erreichst. Und von da aus erstmal weiter träumen kannst.

Dein Coach zum Schweinehundführerschein

ACC Logo ICF

Was sind die Kriterien für jemanden, der dir und deinem Schweinehund hilft, am gleichen Strang zu ziehen? Sensibilität, Neugier, Offenheit und Zusatzqualifikationen wie Körperpsychotherapie-Studium bei Jack Lee Rosenberg, zertifizierter Coach? Universitätsdozentin zum Thema? Mit inzwischen über 200 begeisterten Schweinehundführerschein-BesitzerInnen? Dann lass uns zoomen. Oder schicke mir eine Email.

Ich freue mich, dich und deinen Schweinehund kennenzulernen.

Susanne-Hake-Portrait-dpa-467x700